Karin Wolfgang

Jetzt sind mehr als zehn Jahre vergangen und ich bin immer noch hier im schönen Nimmerland.

Klingt wie Bequemlichkeit, klingt vielleicht auch wie Ankommen an einem Platz, der einen immer noch fordert und auch Neues bietet.

Das Thema Leseförderung treibt mich um, weil es mir wichtig ist, dass möglichst viele junge Menschen nicht nur Lesen lernen sondern auch auch Freude daran haben und neugierig darauf sind, was sie mit Büchern erleben können. Wenn uns Schulklassen oder KITA- Gruppen besuchen, ist deshalb höchster Einsatz gefordert, denn wir wollen sie alle begeistern für unsere schönen Bücher! Das Großartigste ist es, wenn am nächsten Tag eines oder ein paar dieser Kinder zu uns kommen, um ihren Eltern das Nimmerland zu zeigen!

Zurück
Zurück

Susanne Lux

Weiter
Weiter

Anja Brauers